Donnerstag, 23. September 2010

Hui, er wird groß

Heute wollte der Kleine zum ersten Mal nicht das anziehen, was ich gerade anziehen wollte. In den letzten Tagen stand er auf Zwerge und Zwergenlieder. Also pimpte Mama ein T-Shirt im Velourszwergen. Auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin. Und dann das.

"Nein, das T-Shirt mag ich nicht. Keine Swerge!"
"Oh... T-Shirt muß aber sein. Welches T-Shirt möchtest du denn anziehen"
"Häschen-T-Shirt"
"Ok...lass mal schaun, ok, dann ziehst du die braune Hose dazu an..."
"Nein, will ich nich. Braune Hose mag ich nich. Nur Straßenbahn-Hose"

Nun diese zwei Liebchen hätte ich nicht unbedingt kombiniert, aber eigentlich war es gar nicht so schlecht.

"Nich die blaue Mütze. Mag ich nich. Müllmannmütze suchen."

Ok. Also noch die orangene Mütze dazu. Auch das hätte ich nicht gewählt - Aber stolz war, ich, dass der Kleine zum ersten Mal von Kopf bis Fuß in Liebchen gehüllt war. Und das auch noch freiwillig. Und ich doofe Kuh hatte mal wieder keinen Fotoapparat dabei!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Meike,
    habe durch Ravy erfahren das Du nun auch einen Blog hast und freue mich von Dir/ euch zu hören....äääh...lesen. Toll das Du Dein Hobby nun immer mehr zum "Job" machst. Bitte mehr davon. Süße Jungssachen gibt´s viel zu selten.
    Liebe Grüße, Nadine
    PS. Schicke Dir auch mal eine Einladung für meinen Blog. Vielleicht hast Du ja Lust mitzulesen.

    AntwortenLöschen