- Die FAZ erkennt einen Trend und meine Mutter weißt mich auf den Artikel hin. Welcome to Bürgertum. Fein. Ich finds ok, wenns alle tun.
- Kreativ-Blogs haben mit der "anderen" BloggerInnenszene nix zu tun. Es gibt kaum Berührungspunkte schrieb Frau handmade2.0 in einem Gastbeitrag im Dawanda-Blog. Ich denke, das ist auch jetzt immer noch so. Bastelkram ist Frauenkram und die wirklich wahnsinnig wichtigen Dinge werden eben von den Herren diskutiert. Das nächste meine ich völlig ironiefrei: Sollen sie sich doch mit den anderen Dingen beschäftigen.
- Frau Jinx, the knittinganarchist, macht sich gute Gedanken über das Dahinter und das Drumherum zum Stricken. Zum Beispiel über Genderfragen, ob Stricken spießig ist und analysiert Begeisterungs-Wellen in DIY-Blogs. Ein spannendes Blog!
- Über Frau Jinx habe ich auch erfahren, dass der Spiegel einen "Studententrend Handarbeit" entdeckt hat. Aha. Ich stelle mir gelackte BWLer-Affen mit Strickzeug vor und lese gleich mal den Artikel, in dem vermutlich nix neues steht.
Montag, 21. Februar 2011
Rumgesurft
Ich bin mal wieder ein wenig durchs weite Netz gesurft, um dem Trend auf die Spur zu kommen. Folgendes fand ich interessant.
Labels:
Meta-Nähen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen