Mittwoch, 23. März 2011

Me Made Mittwoch



Taraaa, da bin ich. Es ist nicht das schönste Foto, sowohl mein Posieren als auch die fotografischen Qualitäten meiner Freundin können noch verbessert werden, aber schönes Wetter und schöner Hintergrund.

Ich glaube, diese zwei zunächst eher ungeliebten Nähproduktionen können doch noch in meiner Liebchen-Skala Karriere machen. Der Rock knittert zwar ohne Ende und das Shirt ist ein wenig mopsig (oder liegts an mir *g*), aber die Kombination ist trotz dunkler Stiefel und Strümpfe frühlingsfrisch. Den türkisen Cord hatte ich zusammen mit dem Pünktchen-Jersey letzten Sommer auf dem Stoffmarkt gekauft und genau in dieser Kombination geplant. So schlecht isses nicht.

Und trotzdem sollte ich weiter an meiner "Kleider-Hauskittel-Stil-Dings" weiterdenken, auch wenn ich noch nicht wirklich Vorstellung von den Materialen habe, die die neuen Kleidungsstückchen haben sollen. Aber am Samstag ist in Hamburg Stoffmarkt... Irgendwie ist mir auch nach Blümchenkleid und habe da Catherine im Ohr, die irgendwann bloggte, "dass man mit Blümchenkleid und Strickjacke sowieso nichts falschmachen kann". Mmmmh, bisher hatte ich mich noch nicht im Blümchenkleid visioniert, aber aufgrund der Frühlingsluft komme ich auf die verrücktesten Gedanken. Ich bin wirklich gespannt, was ich vom Stoffmarkt anschleppen werde!

T-Shirt: Schnitt Zoela von Farbenmix, Stoff vom Stoffmarkt
Rock: Langeneß von Farbenmix, Schrägband Flower of Hearts, Babycord vom Stoffmarkt
Stiefel mit extraweiten Schaft: Duo

Achso und dann habe ich heute noch etwas gebummelt - so herrlich ohne Kind! Ich mag T-Shirts mit Schleifchen am Ausschnitt oder Schleifchen am unteren Saum und ich mag Marine-Streifen-in-allen-möglichen-Farben. Merken!

Mehr Me-Made-Damen gibts hier. Ich freu mich schon aufs Surfen heute abend.


links.php.gif

2 Kommentare:

  1. So ein tolles Lächeln! ;-) Die Kombi gefällt mir gut, das wären genau meine Farben! Auch die Kragenlösung sieht aus als war es nie anders geplant. Ende gut, alles gut! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar. Ich dachte schon, die Kommentarfunktion wäre kaputt...

    Naja, ich würde sagen, mein schiefes Lächeln bedeutet eher "komm, jetzt knips endlich, mir ist ganz schön kalt im Wind", wohlwissen, wie "begabt", meine Fotografin ist.

    Aber das Outfit gefällt mir eigentlich mehr und mehr, obwohl ich ja gerade auf der Suche nach nem anderen Stil bin.

    AntwortenLöschen