Mittwoch, 27. Oktober 2010

Keine Fotos

Jaja, das mit dem Fotografieren muß ich in der Tat noch üben... Ihr seht mit zerknirscht, bzw. könnt euch das vorstellen. (Und natürlich auch kein Foto mit zerknirschtem Gesichtsausdruck zur Hand...)

Gestern habe ich natürlich nur eine Greteliestasche geschafft. Warum bin ich eigentlich immer so größenwahnsinnig oder warum verschätze ich mich so sehr? Wieso glaubte ich, mehrere Projekte an einem Abend zu schaffen? Genauso sieht mein Gepäck Freitag abends aus, wenn ich zum Nähtreffen gehe. Immer mindestens zwei Sachen dabei, damit ich nur ja nicht vor 12 nachhause komme....

Und natürlich gibt es keine Fotos von der Tasche, denn es könnte sehr gut sein, dass diejenige, die sie irgendwann bekommt, hier mitliest. Also Geduld, meine Damen und mein Herr (oder sind es etwa mehrere?).

Glücklicherweise habe ich gestern von Frau Kleinigkeit erfahren, dass der Stoffmarkt und die Hello Handmade nicht, wie irrtümlich angenommen, am Samstag, sondern am SONNTAG sind! Mann, hätte ich mir in den Hintern gebissen, wenn wir den Familienbesuch am falschen Tag geplant hätten und mir diese zwei Events durch die Lappen gegangen wären. Ich kann mir zudem vorstellen, wie hämisch der Gatte ob meines Mißverständnisses gegrinst hätte.

Und dann freue ich mich noch auf die bestellten KamSnaps und die Schnittchen von der Farbenmixsammelbestellung. Hach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen