Sonntag, 17. Oktober 2010

Entzug

Ich will nähen!

Keine Nähmaschine da, alle Projekte zuhause und ich hier im Exil. Nix zu tun! Mist, ich will nähen und es geht einfach nicht. Noch nicht mal was zum Stricken habe ich dabei.

Verdammt, da liegt der dicke Franzen und ich habe keine Lust zu Lesen, weil das Ding einfach so verdammt schwer ist und die Hand müde macht. Ich sitzliege also hier im Exilbett und surfe, statt mich der guten Lektüre hinzugeben. Warum hatte ich in den letzten Wochen abends immer so eine totale Müdigkeit, die mich davon abhielt, den Gatten zu fragen, ob ich noch ein wenig mit der Nähmaschine Krach machen oder knisternd abpausen oder zuschneiden kann? Heute bin ich mal wieder gar nicht müde und würde so gerne und kann nicht.

Gemein!

1 Kommentar:

  1. Bloed! Immer will man das was man gerade nicht kann....
    Schoenen Abend noch,
    Nicole

    AntwortenLöschen