Samstag, 16. Oktober 2010

Inspiration

Jaja, das Surfen. Die Inspirationseite von Farbenmix finde ich toll und surfe da auch gerne weiter zu den Blogs, deren Beispiele gezeigt wurden. Bei "Zwischen Flugzeug und Nähmaschine" stolperte ich über meinen bunten Jerseystoff von der "Herbsttunika". Hoppla dachte ich, ist das nicht ein bezauberndes Shirt, von dem Blümchenjersey fliegen bei mir auch noch Reste rum und überhaupt: Wäre das nicht Inspiration für mich?



Shirt und Foto nicht von mir sondern von "Zwischen Flugzeug und Nähmaschine"

Naja, nicht genauso für mich, wie für das bezaubernde kleine Mädchen. Aber auf die Farbkombination mit gelb wäre ich niemals nie gekommen und finde sie toll. Und der Ausschnitt und die Blumenapplikationen sind toll. Schade, dass ich nicht so zipfelige Rollsäume kann. Wenn ich recht informiert bin, geht das nur mit ner Overlockmaschine....hach...

Wie ist das eigentlich, mit dem "Foto von anderen zeigen?" Wenn ich die Quelle angebe, müsste das doch ok sein, oder?

Ach Mist, wäre ich jetzt zuhause, würde ich das Zoela-Schnittmuster rauskramen und zuschneiden...Achnee, ginge ja nicht. Ich habe ja keinen gelben Jersey. In Frankfurt muß es doch ein cooles Stoffgeschäft geben! Bei meinem letzten Besuch wurde ich leider diesbezüglich nicht fündig. Aber wozu gibt es das Internet.. ich könnte ja nochmal lossurfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen