Dienstag, 26. Oktober 2010

Mist

Mist, schon wieder was genäht und verschenkt, ohne es zu fotografieren. Es war ein durchsichtiges Täschchen aus Frau Makis Buch. Der Reißverschluß wurde besser, als der erste Versuch und die Zierstiche am Schrägband und Reißverschluß waren ne hübsche Idee, die ich mir merken sollte.

Heute abend nähe ich noch zwei Greteliestaschen - auch Geschenke und glücklicherweise schon zugeschnitten.

Ansonsten denke ich herum, was ich im Nähkurs, Mitte November, nähen kann. Es liegen zwar noch Projekte hier rum (Pumphose für den Kleinen, Nicky für den Kleinen, Langarm-T-Shirts für mich oder den Kleinen, zwei Cordstoffe für Röcke für mich, aber noch keine Stiefel in Sicht), aber das ist alles nichts Herausforderndes. Ich schwanke im Moment zwischen einem Wollstoff-Johanna-Mantel, einer Pellworm-Fleecejacke für mich oder einer Bandito-Jacke für den Kleinen. Da ich vor Reißverschluß Manschetten habe, wäre die Fleecejacke für mich wohl ne gute Idee. Vielleicht passt die ja dann sogar unter den Regenmantel, der auch noch fertig werden muß.

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Meike....das mit dem Fotografieren müssen wir noch üben ;O)). Hab einen schönen Tag, Nadine

    AntwortenLöschen