Freitag, 29. Oktober 2010

Kurzentschlossen

Waah, was bin ich lange um  "Längsgeteilt" virtuell geschlichen. Jetzt habe ich das E-Book doch bestellt, als ich eben einen Pullunder für den Kleinen aus den schönen Nickys vom retrodepot zuschneiden wollte und mich einfach nicht entscheiden konnte, welchen der 3 Stoffvarianten ich nehmen sollte. Also doch nen Mix-Pulli-unbunt-ton-in-ton. Während das E-Book druckt, dachte ich, könne ich ja noch schnell posten. Nun ja, Papierstau....

Und dann hat mich noch Frau Kleinigkeit zu Stoff und Stil verführt. Verdammt. Da muß ich nochmal drüber nachdenken. Aber vielleicht ist es ja günstiger, dort den Fleece für Pellworm zu bestellen und nicht auf den Stoffmarkt zu gehen. Mädchenlogik.

So, jetzt schnell Zuschneiden, bevor der Kleine aufwacht.

Auf Regenmantel habe ich derzeit keine Lust. Ist ohnehin zu kalt dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen